E-Mail wurde zum Versand an den Empfänger akzeptiert
Überprüfen Sie die eingegebenen Werte für das Senden einer E-Mail.
Wenn die Werte korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "E-Mail senden".
Andernfalls klicken Sie auf die Schaltfläche "Abbrechen" und korrigieren Sie eingegebene Daten.

Firmweg 2022/2023

im Pfarrverband Straßkirchen

Ich melde mich verbindlich zu folgenden Angeboten an:

Anmeldedaten des Firmbewerbers

Anmerkungen zum Ausfüllen des Formulars
Pflichtfelder sind dunkler.
Sie müssen die erforderlichen Felder unbedingt ausfüllen.
Sie können Eingabefelder "PLZ" und "Ort" aus der Liste auswählen oder Werte manuell eingeben.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Vorschau".
Wenn der eingegebene Wert korrekt ist, der Wert jedoch in der Form als fehlerhaft markiert ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "unbedingt ausführen" und klicken Sie erneut auf die Schaltfläche "Vorschau".
Aus Sicherheitsgründen werden die Zeichen     > & ¦ ' ` " <     durch     ˃ 🙴 | ′ ‵ ″ ˂   ersetzt.

Bitte aus folgenden Angeboten dem Alter entsprechend auswählen

Es können mehrere Angebote gewählt werden

für 4. und 5. Klasse

Bibel

15. Oktober 22

Entdecke die Faszination Gottes in seinem Wort, das er zu dir spricht.
(13.00 - 18.00 Uhr Pfarrheim Thyrnau

11. März 23
14:30 – 16:30 Uhr Pfarrheim Salzweg

für 5. Klasse
  Das Leben steckt voller Herausforderungen. Auf trägt dich dabei?
15. Juli 23
Treffpunkt Thyrnau Pfarrgarten
für 6. Klasse

Bibel
Du bist einzigartig. Bei deiner Firmung wird dir der Hl. Geist fest zugesagt. Aber was ist das?
Warum gehöre ich zur Kirche und was soll mir das bringen?
Wir gehen auf Antwortsuche.
26. November 22 (13.00 - 18.00 Uhr Pfarrheim Thyrnau)

für 8. Klasse

In Booten fahren wir von der Schnitzmühle auf dem Regen Richtung Höllensteinstausee
und werden in verschiedenen Stationen Erlebnisse der Jünger mit Jesus "auf dem Wasser" erleben.
10. Juni 23
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben

für 6. bis 9. Klasse
  Glauben?! Beten?! Was ist das? Ist das nicht langweilig?! Es erwartet dich die wohl aufregendste Reise deines Lebens, die Reise ins Gebete, die Reise zu Gott.
06. April 23
15:00 – 20:30 Uhr Pfarrheim Thyrnau
  Zusammen mit über 5.000 anderen Jugendlichen zur Gnadenkapelle in Altötting die letzten 20 km wallfahrten.
22. April 23 - 10:30 Uhr
Abfahrtstellen werden mitgeteilt.
  Gott verheißt dir Großes und ER will es dir zeigen. ER ist da, blickt dich an und sieht dein Potential.
08. -09. Juli 23
Beginn | Samstag 19:30 Uhr
Ende | Sonntag 7:30 Uhr

Anmeldeschluss: 5 Tage vor Beginn des Angebots, wenn nicht anders angegeben.

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten an den Pfarrverband Straßkirchen übermittelt werden und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung und zur Kontaktaufnahme verwendet werden.
Meine gespeicherten Daten können für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden.
Ich nehme zur Kenntnis, dass die Datenschutzregelung in der Datenschutzerklärung https://www.pfarrverband-strasskirchen.de/datenschutz.html gelten und ich meine oben gemachten Zustimmung jederzeit wiederrufen kann.